Dienstag, 2. Dezember 2008

Da bin ich wieder!

Die Heimat war schön. Natürlich. Habe es sehr genossen, mal wieder etwas mehr Zeit zu haben und die Menschen zu sehen die ich so vermisse. Mir ist klar, es ist auch nicht immer leicht und viel verlangt gerade dann Zeit zu haben, wenn mich Russland mal entlässt. Ich weiß das zu würdigen. Danke dafür.

Ich habe mich auch sehr über die netten Kommentare bezüglich meines Bloges gefreut. Wer würde das nicht?! Wenn ich nun auch den Druck spüre:-)

Ein letztes Wort bezüglich "alter" Freunde. Man sieht sich ewig nicht und doch ist es ein Gefühl als ob kaum eine Woche vergangen ist. Auch 2 Stunden, und sei es auf einem Bahnhof, können viel bedeuten.

Genug Sentimentales, back to Business now:

Ich glaube so muss es sich anfühlen wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Nach nur 93 Tagen sind sie da. Die Kisten. Wenn man bedenkt, das es laut Googel Map 2056km von Bremen nach Voronezh sind, bedeutet dies 22,10 km/Tag. Also ich glaube mehr kann ich nicht erwarten. Ok, ich bin mir ziemlich sicher, das die Kisten beim absenden rechteckig und nicht länglich waren, aber mit diesen Nebensächlichkeiten beschäftige ich mich wohl lieber nicht. Soweit ich mich recht erinnere, und das ist nicht so leicht, ist Alles da, was da sein sollte. Heil ist es auch. Ein Super Service:-)

Alles wird Gut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Olli,
ist ja Klasse das Du wieder gut gelandet bist und mit Dir deine lang ersehnten Kisten. Ist immer noch wie in alten Zeiten, Geduld ist alles :-). Finde es echt Klasse was man so über den sowjetischen "Bruder" erfährt. Die alten Zeiten lassen grüßen. Dein WE war ja wohl auch ganz gut und Fußball und Glühwein lassen grüßen.
Mach weiter so!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Für wunderbar Angenehmes nehme ich mir doch gerne Zeit:o) Vielen Dank für die schöne Woche!