Mittwoch, 23. Dezember 2009

Hurra...Weihnachten kann kommen...

Für all diejenigen die mit mir gefiebert haben, ob ich es wohl schaffe aus dem Riesen Reich zu entfliehen...es ist geschafft. Nach kurzweiligen 17 Stunden Reisezeit bin ich gestern gut und sicher in Bremen gelandet. In solchen Momenten denke ich manchmal ich muss sehr wohl am anderen Ende der Welt leben...in jedem Fall der Lufthansa und Polet Air (die Russische Inlandsfluglinie) sei Dank. War schon etwas nervend, zu sehen das ringsherum immer wieder Flüge gestrichen wurden, aber ich hatte Glück und nur etwas Verspätung, aber was macht das schon.

So und nun wüsche ich Euch allen besinnliche und stressfreie Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge 2010 für uns Alle das bereit halten was wir uns wünschen.

Alles wird Gut

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es war ein fürchterlicher Tag, ständig die Angst, dass alles gut geht und du gesund und munter bei uns das Weihnachtsfest verleben kannst. Also dann bis bald und gute Fahrt am Heiligabend.

Anonym hat gesagt…

Für das "Neue Jahr" wünschen wir dir alles Gute, viel Gesundheit und dass alles in Erfüllung geht.